Liga 
19. September 2015, 16:00
Mergelsberg Sporthalle
RC Borken-Hoxfeld 2
Citybasket Gelsenkirchen
76 - 35
1 2 3 4 T
RC Borken-Hoxfeld 2 0 0 0 0 76
Citybasket Gelsenkirchen 0 0 0 0 35

Spielbericht

Fast schon traditionell gab es beim Spiel am vergangenen Samstag in Borken extrem viele Absagen. Um einen Punktabzug durch Spielabsage zu verhindern, konnte man immerhin noch 6 Mann „zusammenkratzen“ und trat dennoch an. Die anwesenden Spieler gaben alles, für mehr als eine 76:35 Niederlage reichte es aber erwartungsgemäß trotzdem nicht. Viel mehr bleibt zu diesem Spiel auch nicht zu sagen. Trotzdem Danke an alle, die mitgereist sind!!!

Das nächste Spiel findet statt am Montag, 28.09. um 19:30 Uhr in der Evangelischen Gesamtschule Bismarck. Gegner ist Citybasket Recklinghausen, die bisher alle ihre Spiele gewonnen haben. Mal sehen, vielleicht klappt es ja mal gegen einen vermeintlich starken Gegner den ersten Saisonsieg für CBG einzufahren.

Aufstellung

Name PKT FW% 3er F
11100% (1/1)1
1025% (1/4)12
650% (2/4)3
40% (0/6)3
21
20% (0/2)1