Mitmachen

cbg_wants_you

Du bist genauso basketballbegeistert wie wir?

Du hast Spaß am sportlichen und fairen Wettkampf und gibst immer alles für den Sieg?

Du hast Lust mit motivierten Teamkollegen gemeinsam zu trainieren, zu gewinnen und auch zu verlieren?

Du hast optimaler weise schon mal einen Basketball in der Hand gehabt oder vielleicht sogar schon mal im Verein gespielt?

Du hast einfach Spaß an der besten Sportart der Welt?

Dann suchen wir genau Dich!

Wir spielen ab der Saison 2016/2017 wieder in der 1. Kreisliga des BBKEL und können jederzeit personelle Verstärkung (egal welche Position) gebrauchen. Wir sind ein recht junges, motiviertes Team, das jedes Spiel mit gesundem Ehrgeiz gewinnen möchte. Wir trainieren zweimal pro Woche in Gelsenkirchen und haben am Wochenende meistens ein Spiel. Unsere Heimspiele tragen wir Sonntags um 16 Uhr in der Gesamtschule Ückendorf aus. Falls Du mal aus beruflichen oder privaten Gründen verhindert sein solltest, haben wir da vollstes Verständnis für, da Basketball für uns alle nach wie vor ein Hobby ist. Dennoch sind wir hoch motiviert, nehmen den Wettkampf an und versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Außerdem gibt es nach jedem Spiel einen ausführlichen Spielbericht auf unserer Homepage sowie die Statistiken jedes Spielers.

Falls du Lust bekommen hast, laden wir Dich herzlich zu einem Probetraining ein.

Unsere Trainingszeiten:

Dienstags, 19-21 Uhr, Gesamtschule Bismarck, Gelsenkirchen
Freitags, 19-21 Uhr, Gesamtschule Bergerfeld, Gelsenkirchen

Falls du noch Fragen hast, schreib einfach eine Mail an info@citybasket-gelsenkirchen.de oder hinterlasse uns eine Nachricht auf Facebook. Ansonsten komme einfach mal ganz unverbindlich zum Training oder zu einem unserer Heimspiele vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!